Ökologische nachhaltige Entwicklung

Einführung Nachhaltigkeit kann als ein Zustand beschrieben werden, in dem die Menschheit innerhalb der Tragfähigkeit der Erde lebt. Dies bedeutet, dass die Erde in der Lage ist, den Bedürfnissen der bestehenden Bevölkerung auf nachhaltige Weise gerecht zu werden und somit auch für künftige Generationen sorgen kann. Die Menschheit steht heutzutage vor der Tatsache ... Mehr »

Unternehmen gehen mit IT auf Grün

In der heutigen sich ständig verändernden Welt gibt es einen erhöhten Druck, umweltbewusster zu werden, in dem wir leben, über unser tägliches Leben zu gehen. Einige Beispiele für Umweltauswirkungen auf Einzelpersonen können Abfallrecycling, die Auswahl umweltfreundlicher Verbraucherprodukte, der Kauf von Fahrzeugen sowie ein grundlegendes Energiemanagement im Haushalt umfassen. Wir könnten auch anwenden ... Mehr »

Eco Stadt

Das Konzept der "Öko-Stadt" wird manchmal als ein utopisches Konzept betrachtet, das in der realen Welt nicht vollständig erreicht werden kann. Schreiben Sie einen Aufsatz, in dem Sie Ihr Verständnis und die Bewertung des Konzepts anhand von Beispielen erläutern. Die nächste neue Welle in der Stadtplanung ist "Eco-City" als Reaktion auf globale Klimaveränderungen ... Mehr »

Die Auswirkungen von Hochwasserschäden auf das tägliche Leben

die Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von UK Aufsätze. Die Überschwemmung ist normalerweise ein Überlaufen einer Wasserfläche, die Land und den Zufluss von Gezeiten an Land taucht. Überschwemmungen sind die häufigsten und kostspieligsten Naturgefahren und verursachen fast 90 Prozent aller Schäden im Zusammenhang mit Naturkatastrophen. Überschwemmungen normalerweise ... Mehr »

Lithium-Ionen-Akku

Einführung Diese Kursarbeit bezieht sich auf eine neue Lithium-Lion-Batterie, die von einem Unternehmen entwickelt wird. Dieses neue Produkt (Batterie) basiert auf Nanotechnologie. Nanotechnologie hat große Erwartungen in der Produktion von Laptop-Batterien. Diese Art von Batterie hat viele Nachteile bei herkömmlichen oder kommerziellen Batterien. Die neue Technologie hat auch eine hohe Effizienz. Es erlaubt … Mehr »

Entwicklung und Verbesserung von Umweltproblemen

Umweltprobleme stehen immer auf der Tagesordnung, wenn es darum geht, neue und verbesserte Möglichkeiten zu entwickeln, um die Bedenken der Öffentlichkeit gegenüber der aktuellen Umwelt zu "beheben". Neue Technologien und neue Quellen für saubere Energie, Kraftstoff und Wasser sind die Herausforderungen, denen sich neue, junge und aufregende Unternehmen stellen müssen. Das Denken dieser Firmen ... Mehr »

Umweltverträglichkeit

ABSTRACT Universitäten, als Zentren für die Ausbildung verantwortlicher und sachkundiger Menschen, bereiten die Schüler auf die intellektuellen, sozialen und persönlichen Herausforderungen vor, mit denen sie in der Gemeinschaft konfrontiert werden. Zu diesem Zweck werden die Universitäten verschiedene Ressourcen nutzen. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, in welchem ​​Umfang die weltweit führenden Universitäten ihre Umweltpolitik ... Mehr »

Klimawechsel

In der Vergangenheit wurde angenommen, dass nur natürliche Faktoren das Klima der Erde beeinflusst haben. Während des 18 Jahrhunderts, Wissenschaftler begannen jedoch, menschliche Aktivitäten Änderungen der klimatischen Muster (US Environmental Protection Agency, 2010) zuzuschreiben. In der Folge haben viele wissenschaftliche Beweise die Aktivitäten von Menschen mit der Konzentration von Treibhausgasen verbunden, die in der ... Mehr »

Umweltfragen und energiesparende Methoden

Umweltthemen und Energiesparmethoden "Hotels und Resorts verwenden intensive Mengen an natürlichen Ressourcen (z. B. Wasser, Strom), um ihren Gästen luxuriöse Unterkünfte zu bieten. Diese Praktiken bergen Risiken für die natürliche Umwelt, auf die sich die Tourismusindustrie stützt. " "Energiemanagement ist ein wichtiger Teil des Umweltschutzes und des Wohlergehens des Menschen. Fällig … Mehr »

Nukleare Verschmutzung

Jede unerwünschte Wirkung, die durch radioaktive Stoffe oder Strahlungen auf die Umwelt entsteht, wird als nukleare Verunreinigung bezeichnet. Hauptquelle sind die Kernkraftwerke. Wenn Spuren von radioaktiven Substanzen in dem Wasser vorhanden sind, das aus der Pflanze freigesetzt wird, wird dies zu einer nuklearen Verschmutzung führen. Emission von Strahlungen kann auch diese Art von Verschmutzung verursachen.Es ... Mehr »


Meist verwendete Kategorien

Referenzen
Ich bestelle von diesem Autor für eine ganze Weile, also haben wir die Chemie zwischen uns. Gute Arbeit wie immer!
Laura C., März 2019
Wow, Bestellung von EssayHub war eine der angenehmsten Erfahrungen, die ich je hatte. Nicht nur, dass meine Arbeit Stunden vor dem Stichtag an mich geschickt wurde, sondern der Inhalt war absolut fantastisch! Würde wieder von ihnen bestellen!
Daniel L., März 2019
Professionelle Benutzerdefiniert
Professional Custom Essay Schreibdienste
Benötigen Sie eine qualifizierte Aufsatzhilfe, um online oder professionell mit Ihrer Forschungsarbeit zu arbeiten?
Suchen Sie im Internet nach einem zuverlässigen Service für benutzerdefinierte Texte, um Sie bei der College-Arbeit zu unterstützen?
Zeitverschwendung und benötigen schnelle und effektive Unterstützung bei Ihrer Hausarbeit oder Dissertation?
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

SIGN UP
SIGN IN
HELLO, GUEST

Environmental sustainable development

Introduction Sustainability can be described as a state in which humankind is living within the carrying capacity of the earth. This means that the earth has the capacity to accommodate the needs of existing populations in a sustainable way and is therefore also able to provide for future generations. Humankind is nowadays facing the fact … Read More»

Businesses going green with IT

In today’s ever changing world, there is an increased amount of pressure to become more environmentally conscious in they we live go about our daily lives. Some examples of environmental impacts on individuals may include trash recycling, choosing eco-friendly consumer products, vehicle purchase, as well as basic house hold energy management. We could also apply … Read More»

Eco-city

The concept of “eco-city” is sometimes regarded as a utopian concept that is not possible to achieve in totality in the real world. Write an essay to present your understanding and evaluation of the concept, using appropriate examples for illustration. The next new wave in city planning is “Eco-City” in response to global climate changes … Read More»

The effects of flood damage on everyday life

the authors and do not necessarily reflect the views of UK Essays. Flood is usually an overflow of an expanse of water that submerges land and the inflow of tide onto land. Floods are the most frequent and costly natural hazards, causing almost 90 percent of all the damage related to natural disasters. Floods usually … Read More»

Lithium-ion battery

Introduction This course work is related to a new type of Lithium-lion battery developing by a company. This new product (battery) based on Nanotechnology. Nanotechnology has great anticipate in production of laptop batteries. This kind of battery have many overcomes on traditional or commercial batteries. The new technology has great efficiency as well. It allows … Read More»

Developing and improving environmental problems

Environmental problems are always on the agenda when it comes to developing new and improved ways to “fix” the concerns the general public holds towards the current environment. New technology and new sources of clean energy, fuel, and water are the challenges being embraced by new, young, and exciting companies. The thinking of these companies … Read More»

Environmental sustainability

ABSTRACT Universities, as centres for training responsible and knowledgeable humans, prepare students to respond to the intellectual, social, and personal challenges that they will face in community. To this end, universities will take use of various resources. In this regard, the question which rises is to what extent the world leading universities take their environmental … Read More»

Climate Change

Historically, only natural factors were believed to have affected the earth’s climate. However, during the 18th Century, scientists began to attribute human activities to changes in climatic patterns (U.S Environmental Protection Agency, 2010). Subsequently, much scientific evidence has linked the activities of human beings to the concentration of greenhouse gases being significantly increased in the … Read More»

Environment issues and energy saving methods

Environment issues and energy saving methods “Hotels and resorts use intense amounts of natural resources (e.g., water, electricity) in providing luxurious accommodations for guests. These practices pose risks to the natural environment, on which the tourism industry relies”. “Energy management has been an important part in the environmental protection and welfare of human being. Due … Read More»

Nuclear pollution

Any undesirable effect caused to the environment due to radioactive substances or radiations is called nuclear pollution.Major source is the Nuclear power plants. If traces of the radioactive substances are present in the water that is released from the plant, it will cause nuclear pollution. Emission of radiations can also cause this kind of pollution.It … Read More»


Most Used Categories

Testimonials
I order from this writer for quite a while, so we are having the chemistry going on between us. Great job as always!
Laura C., March 2018
Wow, ordering from EssayHub was one of the most pleasant experiences I have ever had. Not only was my work sent to me hours before the deadline, but the content was absolutely fantastic! Would order from them again!
Daniel L., March 2018
Professional Custom
Professional Custom Essay Writing Services
In need of qualified essay help online or professional assistance with your research paper?
Browsing the web for a reliable custom writing service to give you a hand with college assignment?
Out of time and require quick and moreover effective support with your term paper or dissertation?